Man merkte es den Beteiligten schon in den Morgenstunden an: Überall herrschte eine positiv-aufgeregte Betriebsamkeit, als die letzten Vor-

bereitungen für den ersten M.A.i-Bewerbertag vergangenen Freitag getroffen wurden. Und vorab sei an dieser Stelle schon mal gesagt: Die Mühen

haben sich gelohnt! Knapp 100 interessierte Besucher zählte die Personalabteilung – und daraufhin zahlreiche Bewerbungen, die bereits ein-

gegangen sind.

Während die Bereichs- und Abteilungsleiter den Besuchern zu fachspezifischen Fragen Rede und Antwort standen und auch im Ausbildungs-

zentrum für interessierte, potentielle Neu-Azubis verschiedene Stationen aufgebaut waren, führte der Bereichsleiter Global Projektmanagement,

Thomas Bischoff, bei insgesamt drei Führungen durch die „Heiligen Hallen“. So erhielten die Besucher einen guten Einblick in unser technisches

Know-How und äußerten sich im Anschluss mehrfach beeindruckt über das Leistungsvermögen der M.A.i GmbH & Co. KG.