Eine gelungene Überraschung gab es bei einem Besprechungstermin im neuen Verwaltungsgebäude von Brose in Bamberg. Achim Brückner, Leiter Investitionen und Dienstleistungen Einkauf Brose Gruppe, überreichte den Key Supplier Award. Im Namen der gesamten Geschäftsführung der M.A.i nahmen Hermann Fischer und Rainer Knaak die Auszeichnung entgegen.

Brose beschäftigt weltweit mehr als 24.000 Mitarbeiter an 60 Standorten und arbeitet seit vielen Jahren mit M.A.i zusammen. Als Partner im komplexen Sondermaschinenbau und mit unseren innovativen Automationslösungen gehören wir, die M.A.i, zu den bedeutenden Lieferanten des Mechatronik-Spezialisten. So wurden in den vergangenen Jahren gemeinsam viele Projekte erfolgreich umgesetzt. M.A.i ist für den internationalen Automobilzulieferer in annährend allen Sparten als Partner für Automationslösungen tätig.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und möchten uns dafür recht herzlich bei Brose bedanken. Es ist eine tolle Motivation und eine nachhaltige Bestätigung unseres langjährigen Einsatzes.

Herzlichen Dank an alle Kollegen, die dazu beigetragen haben, den Key Supplier Award von Brose zu erhalten.