Unsere weltweit aufgestellten Kunden erwarten von uns partnerschaftliche Nähe  und schnelle Erreichbarkeit. Im Trend der weltweiten Globalisierung und der Erschließung neuer Märkte haben auch wir uns entschlossen, unsere Kunden auch in China zu begleiten. Aus diesem Grund gründen wir aktuell unsere Tochtergesellschaft in China – Standort Shanghai-Ningbo.

Unsere starken Partner, die bereits seit mehr als 10 Jahren in China tätig sind, unterstützen uns beim schnellen Aufbau und der Entwicklung unserer Tochtergesellschaft in China.

Wir haben die Absicht, unseren Kunden in China mit eigenen Personal ab Juli 2014 Unterstützung in den Bereichen Service, Wartung und Beratung, anzubieten.

Mittelfristig ist es jedoch auch das Ziel, mit der Hilfe eigener Mitarbeiter Vorort und unseren starken Partnern, in den Bau für Montage- und Automationstechnik für den lokalen Markt in China einzusteigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Anfang an begleiten würden und uns ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Deutschland und Europa und sehr gern ab Mitte 2014 auch in China.