Wir können auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stäubli zurückblicken. Deshalb war es für uns selbstverständlich der Einladung zu folgen und an den Festlichkeiten zur Verleihung teilzunehmen. Diese fanden im Anschluss an die „Innovation Days 2015“, am 25.06.2015 in Bayreuth statt. Auch zahlreiche andere Unternehmen aus dem Maschinenbau waren vertreten. An diesen Abend wurden wir mit dem begehrten Award ausgezeichnet und unser Herr Schwab nahm im Namen der gesamten Geschäftsführung der M.A.i diese Auszeichnung voller Freude entgegen.

Wir sind stolz diesen Award erhalten zu haben und möchten uns dafür recht herzlich bei Stäubli bedanken!

Unsere Stärken sind Erfahrung, Qualität und Know-how und so können individuelle Wünsche berücksichtigt und die beste Automationslösung für unsere Kunden entwickelt werden. Deshalb sehen wir uns nicht nur als System Integrator von Stäubli Robotics, sondern unsere Kunden können aus einer Vielzahl unterschiedlichster Roboterhersteller wählen. Wir überzeugen damit seit mehr als 20 Jahren Kunden aus allen Bereichen der Automobilindustrie, Kunststoffverarbeitung, Medizintechnik, Verpackungsindustrie, Elektroindustrie sowie der Luft- und Raumfahrt!

Stäubli Award 2015