Umbaumaßnahmen bei der M.A.i abgeschlossen

– Neue Programmierabteilung mit moderner Infrastruktur –

Es ist geschafft. Die letzten Arbeiten zum Neubau der Programmierabteilung und einem neuen, modernen zusätzlichen Besprechungszimmer fanden Anfang April statt.

Nach der Fertigstellung folgte am 12. April der Umzug in die neuen Räumlichkeiten. Die Büroausstattung und das gesamte Equipment unserer Programmierer haben einen neuen Platz gefunden. Der Umbau wurde in einem Bürotrakt neben unserer Produktionshalle realisiert, hat eine Kapazität für insgesamt 30-35 Mitarbeiter in der Programmierung und schafft Raum für weiteres Wachstum.

Unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen, motiviert und engagiert ans Werk gehen. So wurde in der Planungsphase auf verschiedenste Aspekte wert gelegt. Ein gutes Raumklima und ein optimales Lichtkonzept aber auch Maßnahmen zur Optimierung der Raumakustik wurden berücksichtigt. Die Temperatur wird durch eine Klimaanlage geregelt. Durch zusätzlich eingebrachte Fenster und die modernen Dachluken kommt natürliches Tageslicht in den Raum. Zur Schallreduktion wurden verschiedenste Maßnahmen getroffen. Auch die Aufteilung der Arbeitsplätze und die Positionierung der Schrankwände wirken sich zudem positiv auf die Raumakustik aus.

Mit diesem Neubau wurde ein modernes und zeitgemäßes Raumkonzept umgesetzt, welches eine freundliche Atmosphäre schafft.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern und Kunden eine angenehme Arbeitsatmosphäre in den neu geschaffenen Räumlichkeiten.